Bike und Yoga

Das besondere Bike-Wochenende nur für Ladies. Der Fokus liegt sicher auf dem Bike, aber es geht auch um Körper und Geist.

Nachdem wir am Samstagmorgen auf dem Bike Grundelemente wie kleinere Hindernisse überfahren, sicheres Kurvenfahren und Gleichgewichtsübungen angeschaut haben, werden wir diese am Nachmittag gleich auf einer kleinen Tour anwenden. Das Ziel ist: sich herausfordern unter Gleichgesinnten, etwas Neues wagen und Spass haben! Beim Yoga hingegen wird es ruhiger. Wir möchten den Körper spüren, dehnen, kräftigen und das Gleichgewicht zum Geist finden. Ihr müsst keine erfahrenen Yogis sein. Es wird für alle die Möglichkeit geben, auf dem eigenen Niveau mitmachen zu können. Der Sonntag startet auf der Yogamatte, wo wir unseren Körper und Geist sanft auf den Tag einstimmen werden. Nach einem feinen Frühstück gehts danach gleich mit den Bergbahnen auf den Jochpass hoch. Dort werden wir den Jochpasstrail so oft runtersausen, bis wir auch ohne hochfahren müde sind.


Termine

12
Aug
Bike und Yoga
Preis
16
Sep
Bike und Yoga
Preis