Enduro Shuttle Weekend Mythenregion

Die vielen Abfahrten bin ich schon unzählige male runter gefahren und immer wieder dachte ich, das ganze wäre doch genial wenn man das alles kombinieren könnte indem man die Uphills mit einem Shuttle zurücklegt.

Als ich dann letztes Jahr bei meinem Guide Kollegen Dominik zu besuch war und am Camp & Ride Basel/Baselland teilnahm sagte ich zu mir, das möchte ich für d’Innerschwyz auch anbieten können, und los ging es mit der Planung.

Die Touren hatte ich recht schnell zusammen, merkte aber bald das es gar nicht so einfach ist alles zu kombinieren so das es Zeitlich machbar ist.

Nun ist das erste Enduro Shuttle-Weekend bereit zum testen. Ich bin gespannt was du dazu sagst. 

Es erwarten dich bei 4 Abfahrten am Samstag und 3 Abfahrten am Sonntag mehr als 6000 Tiefenmeter bei gerade 1300 Höhenmeter die verteilt sind auf 2 Tage. Ein grosses Highlight wird die Übernachtung sein auf 1580m.ü.M. hohen Wildspitz, wo Dich eine Traumhafte Fernsicht glücklich einschlafen lässt so das du mit voll geladenen Batterien am Sonntag in den zweiten Tag starten kannst.

Der Start am Sonntagmorgen wird gigantisch sein, wenn wir die ersten sind die am Morgen über den Grad in Richtung Halsegg unterwegs sind.

Lass Dir also dieses SHUTTLE – WEEKEND nicht entgehen.

Durchführung ab 5 Teilnehmer


Termine

10
Sep
Enduro Shuttle Weekend Mythenregion
Bikebalance
Preis

Impressionen