Bike Hotel Zentralschweiz

Vorteile eines Bike Hotels

Abschliessbarer Bike-Raum, Bike-Reinigungsplatz, Wäscheservice und vieles mehr. In den zertifizierten Bike Hotels werden alle bikespezifischen Wünsche erfüllt.

Abschliessbarer Bike-Raum

Unser Hotel einen abschliessbaren Bike-Raum mit genügend Abstellmöglichkeiten.

Bike-Reinigungsplatz

Wir haben einen eigenen Reinigungsplatz für Bikes. Dieser Platz ist einfach zugänglich und optimal ausgestattet.

Wäsche- und Trocknungsservice

Schmutzige und nasse Wäsche kann bei uns im Hotel abgegeben werden und steht am nächsten Morgen wieder sauber und trocken zur Verfügung.

Duschen am Abreisetag

Auf Wunsch kann man im Hotel am Abreisetag auch nach dem Check-out noch kurz duschen.

Bedürfnisorientierte Gastronomie

Dank flexiblen Essenszeiten, reichhaltigem Frühstuck und Lunch-Paketen passen wir uns an deine individuellen Pläne an.

Und noch mehr…

Über unsere Partner organisieren wir geführte Touren, Bike-Kurse, Reparaturen oder Miet-Bikes.

Hotels

slide-pfeil-links
slide-pfeil-rechts