Bikebalance

Die Mountainbike School Bikebalance ist ansässig im Talkessel von Schwyz. Du möchtest das Biken von Grund auf lernen? Du möchtest deine Fahrtechnik verfeinern? Eine coole Tour in der Mythenregion mit atemberaubender Aussicht erleben oder bei einem tollen Weekend mit gleichgesinnten Fachsimplen und Spass haben? Ja dann bist du bei Bikebalance genau richtig…..wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Die Swiss Cycling MTB-Guides, von Bikebalance zeigen dir die noch eher unbekannten Trails im schönen Talkessel von Schwyz. Sei es ein schöner Flowtrail, oder ein knackiger Endurotrail, wir haben alles was das Bikerherz höher schlagen lässt. Die zahlreichen Region im Talkessel, wie die Rigi, den Stoos, den Wildspitz mit knackigen Endurotrails, die ganze Mythenregion mit traumhafter Aussicht, das urchige Muotathal oder das angrenzende Ägerital, sowie die erste Bahnentour in der Mythenregion und die NEUE Bikestrecke im Ingenbohlerwald…..sind nur ein paar Highlights aus dieser wunderbaren Bike-Region. Als ausgebildete Swiss Cycling MTB-Instruktoren zeigen wir dir auch die ganze MTB-Fahrtechnik. Die Instruktoren versuchen dir dabei mit viel Geduld und Ruhe, egal ob du Einsteiger oder etwas Fortgeschrittener bist, dich beim Mountainbiken weiter zu bringen und dir zu zeigen wie du durch Technik trainieren, mehr Sicherheit gewinnen kannst und somit noch mehr Spass am Biken bekommst!

Kontakt