Tell Rides

Es ist eine Bilderbuchlandschaft, die sich zwischen dem Ufer des Vierwaldstättersees und den gletscherbedeckten Hochgebirgslandschaften des Titlismassivs präsentiert. Im Herzen der Schweiz bieten wir dir ein persönliches und faszinierend vielfältiges Touren- und Event-Programm rund ums Mountainbike. Vom tiefblauen Vierwaldstättersee, über saftig grüne Täler und Berge, bis hoch zu Fels und Gletschereis erstrecken sich unsere Touren-Optionen. Fahrtechnikkurse, Halbtages-, Tages- und Mehrtagestouren, Alpencross, Genuss-Ausfahrten, Freeride-Touren, Fatbiken im Schnee, Gourmet-Erlebnisse, Präsentationen, Reparaturkurse und weitere «Specials» gehören zu unserem Repertoire.

Der Vierwaldstättersee – das Sinnbild unserer Vielfalt – vereint die alpine Gebirgsregion mit der voralpinen Bergregion und dem hügeligen Voralpenland. Er wird von idyllischen Wiesenhügeln, wie auch von 3000 Meter hohen Fels- und Gletschergipfeln, gesäumt. Diese Landschaftsvielfalt kombinieren wir mit der grossen Fülle an Bike- und Trail-Emotionen sowie unzähligen «Specials», welche jede Tour zu einem einzigartig abwechslungsreichen Bikeerlebnis macht.

Gerne stellen wir dir ein individuelles oder bereits vorgefertigtes Bike-Programm zusammen. Sei es für ein paar Stunden oder für mehrere Tage. Alles in einem Paket und aus einer Hand: Hotelübernachtung, Verpflegung, Bikevermietung, Bikeguide und Transport.

Nimm mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns auf dich, um mit dir die Region Zentralschweiz auf dem Bike zu erleben.

Kontakt

slide-pfeil-links
slide-pfeil-rechts
slide-pfeil-links
slide-pfeil-rechts