Lindenhof Ebnet

Bikehotel Lindenhof Ebnet

Willkommen im Lindenhof Ebnet. Gönn dir bei uns eine Pause und tauche ein in die Lindenhof-Welt: Hotel, Restaurant, Events, Entlebucher Bier-Braukunst und Edelwhite Gin gemeinsam unter einem Dach.
Komm vorbei zu einem echten Entlebucher Erfrischungsbier, einem Edelwhite Gin-Apero, einem gluschtigen Menu oder sogar zu einer Übernachtung in unserem kleinen, aber feinen Hoteltrakt.

Kulinarisches Sinneserlebnis

Unter dem Motto nachhaltig bekömmlich berücksichtigen wir die kleinen feinen Produzenten aus der Umgebung. Die Biosphäre hat viel zu bieten, das wir noch so gerne in unserer Küche einfliessen lassen – beispielsweise das Biersäuli von Jonas, Gemüse der Claudia’s, Käse verschiedenster Käsereien von rundum, Fisch von Fricon und vieles mehr.
Marc, unser Küchenchef kombiniert gekonnt diese regionale Schätze zu einem schönen, runden, erfrischend frischen Ganzen.

Spezielle Schlafgelegenheiten

Unsere neun variablen Doppelzimmer, die neun Holzkapseln und das Massenlager ebenfalls mit neun Schlafplätzen wurden im frisch renovierten Lindenhof komplett neu erschaffen. Sie sind modern ausgestattet und wirken dennoch einfach und natürlich. Im charmanten Frühstücksraum erwartet euch ein leckeres und vitales Selbstbedienungsfrühstück mit frischem Brot vom Kreisel Beck, Honig von wechselnden Produzenten aus der Region, hausgemachte Konfi, Müesli von der Wicki Mühle AG in Schüpfheim, eigenes Trebermüesli, Tee aus Entlebucher Kräuter, wechselnde hiesige Joghurts, Orangensaft und Süessmost. „Wie Dehei“ soll es sein, das heisst einfach und unkompliziert.


Services

Unseren Bike-Gästen stehen zudem folgende Leistungen zur Verfügung:

  • Bike-Abstellplatz in Garage mit zweckmässiger Ausstattung Bike-Reinigungsplatz auf Anfrage
  • Ladestationen
  • Wäsche- und Trocknungsservice
  • Bedürfnisorientierte Essenszeiten
  • Lunch-Paket auf Anfrage
  • Gepäckdepot am An- und Abreisetag
  • Duschen und Umkleidemöglichkeit am Abreisetag Bike- und Gepäckshuttle auf Anfrage
  • Bike- und Gepäcktransfer auf Anfrage

Impressionen


Touren in der Nähe

Kontakt