GO-IN Sportshop Sursee

Wir teilen Deine Leidenschaft!

Für uns ist das klar keine leere Worthülse, die sich nur an den Wänden und Inseraten gut macht. Wir leben Running, Wintersport und natürlich den Bikesport von A-Z, und das seit 1993, als der sich der Bikesport noch in den Kinderschuhen steckte. Unsere Bikewelt erstreckt sich heute auf über 1’000 Quadratmetern von Kinderbikes, Gravelbikes zu Citybikes und Mountainbikes – muskelbetrieben und elektrisch unterstützt. Mit unserer Testflotte hast du die Möglichkeit, deinen Favoriten vor dem Kauf auf Herz und Nieren zu testen.

Werkstatt

Ein zehnköpfiges Team kümmert sich um die Reparaturen und perfekte Abstimmung deines zweirädrigen Begleiters. Wir sind erst zufrieden, wenn du mit dem passenden und richtig eingestellten Bike den Laden verlässt. So maximieren wir deine Freude draussen, die wir selber so sehr schätzen und leben. Im Winter 2021 haben wir zudem unsere Service-Annahme ausgebaut, damit du noch bequemer und entspannter dein Velo bringen und abholen kannst.

Events

Nebst dem Produkt liefern wir dir gleich noch die Anleitung dazu. Mit unseren Bikevents für Kids, E-Biker oder Mountainbiker – für Einsteiger bis Fortgeschrittene – kommt jeder Bikefan auf seine Kosten. Alle Infos findest du auf unserer Webseite.


Services

equipment
reparatur
verkauf

Impressionen

Kontakt

GO-IN Sportshop Sursee
Kornfeldstrasse 1
6210 Sursee