Trails & Coaching Napf

Das Ziel unserer heutigen Tour ist der Napf mit seinen steilen Anstiegen und knackigen Trails. Nach der Stärkung in der Stächelegg folgt die erste Challenge: Wer schafft es ohne abzusteigen auf den Napf? Danach stellen wir uns den herausfordernden Wurzeltrails hinunter ins Tal.

Dabei nehmen wir uns immer wieder Zeit, technisch herausfordernde Stellen genauer anzuschauen und an unseren „Problemzonen“ zu arbeiten. Die Herausforderungen bei dieser Tour: steile Aufstiege, die Kombination von Wurzeln und engen Kurven im steilen Gelände. Die Tour eignet sich für fortgeschrittene Bikerinnen und Biker, die in schwierigeren Passagen aber noch einen Schritt vorwärts machen möchten. Die Trails & Coachings finden in Kleingruppen von drei bis maximal sechs Personen statt.


Termine

24
Jun
Trails & Coaching Napf
Preis
slide-pfeil-links
slide-pfeil-rechts