CKW Jumptrail Marbachegg – kein Terrain für Angsthasen

Bei den Sportbahnen Marbachegg warten spannende und fordernde Trails. Was es dafür braucht? Übung und gute Vorkenntnisse. Dank geschickter Konstruktionen ist der CKW Jumptrail auch für Fortgeschrittene eine spannende Herausforderung. Da die Jumps rollbar sind, lässt sich der Trail auch von weniger geübten Bikerinnen und -Bikern, die sich noch nicht zu den Fortgeschrittenen zählen, fahren. Du fühlst dich noch nicht bereit für den CKW Jumptrail oder möchtest keine Bikepause einlegen? Dann kannst du deine Fähigkeiten in der neuen Indooranlage im Wheelpark in Sarnen üben und weiterentwickeln. 

Thomy und seine Anna geniessen den freien Tag auf der Marbachegg auf dem CKW Jumptrail und Clientis-Flowtrail. Und natürlich testen sie gemeinsam auch den ersten Bügellift für Mountainbikerinnen und Mountainbiker in der Zentralschweiz, der nachhaltig mit Solarstrom betrieben wird. 

Trails

slide-pfeil-links
slide-pfeil-rechts