DANi Schnider Radsport

DANi SCHNIDER RADSPORT ist ein von 2-Rad Schweiz zertifiziertes Fachgeschäft für Fahrräder, Accessoires und Zubehör, Rad- und Freizeitbekleidung. Bei uns kannst du Velos für den Alltag, Kinder-, Elektrofahrräder, Rennvelos und Mountainbikes kaufen. Wir reparieren in unserer sehr gut ausgerüsteten Werkstatt jedes Velo egal welche Marke! Wenn Dein Wunschprodukt nicht an Lager ist: Wir bestellen es gerne für dich. In unser Angebot gehören auch Beratungen: Sei es die Optimale Sitzposition, Beratung rund ums Trainieren, Technik oder Ernährung.

Wir legen sehr grossen Wert auf persönliche und individuelle Beratung.

Als unser Kunde stehst DU im Mittelpunkt.Uns ist es sehr wichtig, dass du genau das bekommst was deine Bedürfnisse am besten deckt und dich am glücklichsten macht.

Neugierig? Komm doch schnell vorbei (klicken für Lageplan) und überzeuge dich selbst.

Wir sind für dich da

DANi, Urs, Luki und Patrizia

ONE MORE RIDE


Services

equipment
reparatur
verkauf

Impressionen

Kontakt

DANi Schnider Radsport
Im Schmitteli 1
6110 Wolhusen