Flühli Hotel Kurhaus

Mitten in der UNESCO Biosphäre Entlebuch steht das historische FLÜHLI Hotel Kurhaus aus dem Jahre 1899 mit seinen 29 Zimmern. In den Jahren 2020-2021 wurde das Hotel umfangreich saniert, renoviert und restauriert und erstrahlt seit seiner Neueröffnung im Dezember 2021 in neuem Glanz. Das Hotel hat durch den Umbau viele Annehmlichkeiten dazu gewonnen. Gewisse Elemente der Moderne – wie etwa Fernseher auf den Zimmern – wurden jedoch bewusst nicht aufgenommen, um den historischen Charakter des Hauses zu wahren.

Flühli ist der ideale Ausgangspunkt für diverse Biketouren und ganz bequem mit Auto oder ÖV in nur knapp einer Stunde ab Bern und 50 Minuten ab Luzern erreichbar.

Am Abend verwöhnen wir Sie mit regionaler Küche in unserer originalen Gaststube oder bei schönem Wetter auf der Veranda mit angrenzender Gartenwirtschaft unter unseren Kastanienbäumen.


Services


Standort

Kontakt

Flühli Hotel Kurhaus
Dorfstrasse 3
6173 Flühli