Trailstorys

Trailstorys – das bin ich, Monika Wüest, Mountainbikerin aus Leidenschaft seit inzwischen mehr als der Hälfte meines Lebens. Nach einem Abstecher in das Oberengadin bin ich vor Kurzem wieder zu meinen Wurzeln und damit in den Kanton Luzern zurückgekehrt. Auch in der Zentralschweiz gibt es grossartige Biketouren, die für unvergessliche Momente sorgen.

Ich liebe lange Touren im anspruchsvollen Gelände abseits von Massen und Flowtrails. Für meine Gäste suche ich aber stets die richtige Herausforderung, je nach Können und Vorlieben: mal knackig, mal flowig, mal gemütlich, mal fordernd. Auch der Genuss kommt nicht zu kurz. Für Kaffee und Kuchen oder Gelati zwischendurch sowie einem Plättli mit einem lokalen Bier nach der Tour bin ich immer zu haben. Und wer will, erfährt von mir auch stets etwas über die Geschichte von Land, Leuten und Wegen, auf denen wir unterwegs sind. 


Kontakt

Monika Wüest
Hiltenrain 1
6110 Wolhusen
slide-pfeil-links
slide-pfeil-rechts